Traktorwilli

Das Modell-Spieleland zum Selberfahren im wilden Süden

Gästebuch

Hier tragen die kleinen und großen Modellfahrer ihre Eindrücke ein
 

11 Einträge auf 2 Seiten

Manuel Wagner

28.03.2017
20:40
Hallo Traktorwilli!
Es ist mal an der Zeit auch einen Beitrag in Ihr Gästebuch zu schreiben. Wir (mittlerweile drei Generationen) kommen jetzt schon seit Ihrer Eröffnung zu Ihnen. Es macht nach wie vor viel Spaß zu sehen wie Ihre Anlage sich entwickelt und das dann alles auszuprobieren. Vielen Dank auch für die interresanten Gespräche in der ganzen Zeit, egal ob Siku oder andere Themen. Ein Wochenende ohne "Traktorwilli" ist bei uns eher die Ausnahme, da mittlerweile sonst etwas fehlt. Machen Sie weiter so, wir freuen uns schon auf das nächste mal.
Grüße aus Boll und bis bald.

Stefan Burger

16.12.2016
10:12
An alle Traktorfreunde!
Wir waren letztes Wochenende beim Traktorwilli in Eislingen. Schon nach kurzer Zeit packte uns das Siku-Traktor-Fieber. Nicht nur unsere Kinder, auch wir Erwachsene fuhren mit den Traktoren. Es macht echt riesig Spaß. Am Ende kauften wir für unsere 2 Kinder jeweils 1 Siku-Traktor, denn wir kommen wieder, dann mit den eigenen Traktoren, denn wer die Traktoren beim Traktorwilli kauft, bekommt kostenlose Freistunden und fährt danach für die Hälfte. Unsere Kinder bekamen wir kaum mehr aus der Anlage heraus. Wir waren erstaunt, selbst Mädchen macht Modelltraktorfahren Freude, es liegt wohl an der landwirtschaftlichen Umgebung.
Grüße aus Kirchheim, Stefan, der Siku-Infizierte

Johannes Nägele

10.12.2016
10:39
Hallo Tractor Willi,
vielen Dank für den schönen Kindergeburtstag. Es war einfach toll. Komme bald wieder.
LG Johannes

 Luca

25.11.2016
12:54
Hallo,
vielen Dank für die perfekte Reparatur meines über 10 Jahre alten Traktors. Er fährt wieder echt gut. Komme bald wieder zum Fahren. Freu mich drauf, bringe meinen Opa mit.

Peter Hinterreiter

24.11.2016
10:32
Servus Traktorfans,
im Oktober waren wir im Märklin-Museum in Göppingen zum 10-jährigen Jubiläum und Oktoberfest. Dort war auch eine Traktormodellanlage vom Traktorwilli aufgestellt und alle Besucher konnten kostenlos die Siku-Traktoren testen und Probefahren. Unseren 2 Enkel gefiel das so gut, dass wir an alle drei Tagen ins Märklinmuseum fuhren. Unsere 2 Enkel sind echte Traktorfans, die vom Modelltraktorfahren nicht genug bekommen können, so dass wir mittlerweile schon ein paar Mal wochenends beim Traktorwilli in Eislingen waren. Die Anlage in Eislingen ist viel größer als die mobile Anlage im Märklinmuseum und es gibt unzählige Möglichkeiten in der Modelllandwirtschaft zu spielen und mit den Modelltraktoren zu fahren. Selbst ich als Erwachsener fahre ab und zu mit einem Modelltraktor und meine Frau hat sich auch schon versucht. Wir werden sicherlich noch öfters zum Traktorwilli nach Eislingen fahren. Für alle echte Traktorfans ein absolutes Highlight und ein Muss. Der Kindergeburtstag ist schon gebucht. Bis bald im Siku-Traktortraumland.

Lukas Möller

02.11.2016
22:07
Hallo Traktorwilli,
letzte Woche durften ich und meine Freunde meinen Geburtstag bei Dir feiern. 2 Stunden fuhren wir mit den Traktoren mit Anhängern auf den Anlage und transportieren Nüsse, Mais und Kork von den Silos zur Sortieranlage. Sogar die Pferde und Kühe haben wir mit Tieranhänger gefahren. Einige von uns wurden an der großen Kreuzung bei Rot geblitzt. Wenn wir durch die Stadt fuhren, mussten wir an den Bahnübergängen aufpassen, dass wir nicht mit dem fahrenden Zug zusammen stießen. Ein paar von meinen Freunden wollen auch ihren Geburtstag bei dir feiern - sogar die 2 Mädchen.
Liebe Grüße, Lukas Möller

Rotzefrecher Granatenlump

10.01.2016
12:30

waaaahhhnsinn, was Sie da auf die Beine gestellt haben!
Dankeschön für die vielen schönen und durchdachten Spielmöglichkeiten, die liebevolle Gestaltung und die bezahlbaren Preise!
Wir werden immer wieder kommen!
Empfehlung an alle, die noch nicht da waren:
--> Unbedingt hingehen! <--

Alex Karlsberger-Mayer

27.10.2015
23:48
auch von mir ein großes Lob für Ihre Webseite! Die Vielfalt an Fotos die Sie verwenden ist einmalig! Besonders gefällt mir jedoch die große Auswahl an Informationen zu den Schleppern. Ganz besonders Spaß macht es außerdem, den Sound des Anlassens zu verfolgen. Ich werde diese Homepage in regelmäßigen Abständen aufsuchen. Machen Sie weiter so und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen!

Max Mohring

10.10.2015
18:39
Hallo Traktorwilli ich und mein Onkel waren schon zwei mal bei dir unduns hat es sehr gefallen ich wünsche mir das es Noch größer wir Fazit: Daumen hoch und hoffentlich gibt's dich Au noch in 2jahren.

Familie Unterkircher

04.10.2015
16:41
Hallo Traktorwilli,
der Ausflug zu Ihnen im Rahmen unseres Kindergeburtstages begeisterte sowohl die Jungs als auch die Mädels. Alle hatten sehr viel Spaß und konnten sich vom Fahren und Auf- und Abladen kaum wieder trennen. Man merkt gleich, mit wieviel Herzblut da gebaut und getüftelt wird. Da die Anlage ja erst vor kurzem eröffnet wurde, werden wir die weitere Entwicklung neugierig verfolgen und freuen uns schon auf den nächsten (sicher baldigen) Besuch !
Fazit:Daumen hoch und weiter so !Eine tolle Idee !

Seite 1 von 2