Traktorwilli

Das Modell-Spieleland zum Selberfahren im wilden Süden

Gästebuch

Hier tragen die kleinen und großen Modellfahrer ihre Eindrücke ein
 

14 Einträge auf 2 Seiten

Larissa Pohl

02.11.2018
09:41
Hallo Willi
Wir hatten viel Spaß bei dir auf der Anlage.
Mein Papa und ich haben viele Fuhren Nüsse, Mais und Samen gefahren.
Kommen bestimmt mal wieder.

 Jürgen

11.05.2018
22:43
Hallo, Klaus
Jetzt muß ich auch mal einen Gruß hier hinterlassen - vor allem an alle Siku Controler und 1:32 Modellbauer von Jung bis Alt:
Super Anlage - vielleicht nich ganz mit einer Spur1 vergleichbar, aber dennoch mit sehr viel Liebe zum Detail und eben !!! alles zum Anfassen !!!
Auf der Anlage sind alle Bereiche geboten - es werden vom Forstwirt über den Ackerbesteller bis hin zum Bagger- oder LKWfahrer alle Glücklich - egal, welchen Alters!!!
Was mich persönlich freut ist, daß auch mittlerweile recht viele Modellbauer mit ihren schönen Umbauten und Unikaten auf der Anlage unterwegs sind, und diese auch dort richtig einsetzen.
Es wird gefahren, transportiert, gegraben, Häuser abgebrochen, Ballen gestapelt, Korkschrot planiert, etc ...

Jochen Preßmar

17.12.2017
15:25
Hallo Traktorwilli, super viel Spaß gehabt, geniale Anlage, fröhliche Kinder mit nach Hause genommen, vielen Dank für die Echtheit des Spielerlebnisses!!!

Manuel Wagner

28.03.2017
20:40
Hallo Traktorwilli!
Es ist mal an der Zeit auch einen Beitrag in Ihr Gästebuch zu schreiben. Wir (mittlerweile drei Generationen) kommen jetzt schon seit Ihrer Eröffnung zu Ihnen. Es macht nach wie vor viel Spaß zu sehen wie Ihre Anlage sich entwickelt und das dann alles auszuprobieren. Vielen Dank auch für die interresanten Gespräche in der ganzen Zeit, egal ob Siku oder andere Themen. Ein Wochenende ohne "Traktorwilli" ist bei uns eher die Ausnahme, da mittlerweile sonst etwas fehlt. Machen Sie weiter so, wir freuen uns schon auf das nächste mal.
Grüße aus Boll und bis bald.

Stefan Burger

16.12.2016
10:12
An alle Traktorfreunde!
Wir waren letztes Wochenende beim Traktorwilli in Eislingen. Schon nach kurzer Zeit packte uns das Siku-Traktor-Fieber. Nicht nur unsere Kinder, auch wir Erwachsene fuhren mit den Traktoren. Es macht echt riesig Spaß. Am Ende kauften wir für unsere 2 Kinder jeweils 1 Siku-Traktor, denn wir kommen wieder, dann mit den eigenen Traktoren, denn wer die Traktoren beim Traktorwilli kauft, bekommt kostenlose Freistunden und fährt danach für die Hälfte. Unsere Kinder bekamen wir kaum mehr aus der Anlage heraus. Wir waren erstaunt, selbst Mädchen macht Modelltraktorfahren Freude, es liegt wohl an der landwirtschaftlichen Umgebung.
Grüße aus Kirchheim, Stefan, der Siku-Infizierte

Johannes Nägele

10.12.2016
10:39
Hallo Tractor Willi,
vielen Dank für den schönen Kindergeburtstag. Es war einfach toll. Komme bald wieder.
LG Johannes

 Luca

25.11.2016
12:54
Hallo,
vielen Dank für die perfekte Reparatur meines über 10 Jahre alten Traktors. Er fährt wieder echt gut. Komme bald wieder zum Fahren. Freu mich drauf, bringe meinen Opa mit.

Peter Hinterreiter

24.11.2016
10:32
Servus Traktorfans,
im Oktober waren wir im Märklin-Museum in Göppingen zum 10-jährigen Jubiläum und Oktoberfest. Dort war auch eine Traktormodellanlage vom Traktorwilli aufgestellt und alle Besucher konnten kostenlos die Siku-Traktoren testen und Probefahren. Unseren 2 Enkel gefiel das so gut, dass wir an alle drei Tagen ins Märklinmuseum fuhren. Unsere 2 Enkel sind echte Traktorfans, die vom Modelltraktorfahren nicht genug bekommen können, so dass wir mittlerweile schon ein paar Mal wochenends beim Traktorwilli in Eislingen waren. Die Anlage in Eislingen ist viel größer als die mobile Anlage im Märklinmuseum und es gibt unzählige Möglichkeiten in der Modelllandwirtschaft zu spielen und mit den Modelltraktoren zu fahren. Selbst ich als Erwachsener fahre ab und zu mit einem Modelltraktor und meine Frau hat sich auch schon versucht. Wir werden sicherlich noch öfters zum Traktorwilli nach Eislingen fahren. Für alle echte Traktorfans ein absolutes Highlight und ein Muss. Der Kindergeburtstag ist schon gebucht. Bis bald im Siku-Traktortraumland.

Lukas Möller

02.11.2016
22:07
Hallo Traktorwilli,
letzte Woche durften ich und meine Freunde meinen Geburtstag bei Dir feiern. 2 Stunden fuhren wir mit den Traktoren mit Anhängern auf den Anlage und transportieren Nüsse, Mais und Kork von den Silos zur Sortieranlage. Sogar die Pferde und Kühe haben wir mit Tieranhänger gefahren. Einige von uns wurden an der großen Kreuzung bei Rot geblitzt. Wenn wir durch die Stadt fuhren, mussten wir an den Bahnübergängen aufpassen, dass wir nicht mit dem fahrenden Zug zusammen stießen. Ein paar von meinen Freunden wollen auch ihren Geburtstag bei dir feiern - sogar die 2 Mädchen.
Liebe Grüße, Lukas Möller

Rotzefrecher Granatenlump

10.01.2016
12:30

waaaahhhnsinn, was Sie da auf die Beine gestellt haben!
Dankeschön für die vielen schönen und durchdachten Spielmöglichkeiten, die liebevolle Gestaltung und die bezahlbaren Preise!
Wir werden immer wieder kommen!
Empfehlung an alle, die noch nicht da waren:
--> Unbedingt hingehen! <--

Seite 1 von 2